Zum Inhalt springen

Riesenandrag am We jetzt vorbei?


Gast Mimi Muh

Empfohlene Beiträge

Liebe Phantafriends.! Wir waren am Eröffnungstag im Wintertraum, da war es ja nicht ganz so voll. Dann noch an einem Sonntag, da sind wir allerdings nach 3 Stunden wieder gefahren, weil es einfach zu voll war. Ist ja nicht so schlimm, wir haben Erlebnispässe. Ich lese aber immer wieder, das die Wochenenden so übervoll sind, das die Gäste sich auf Facebook nur noch beschweren. Klar, es waren ja die Frühbuchertickets im Umlauf. Jetzt möchten wir gerne kommenden Sonntag fahren, unsere Tochter nimmt ihre Freundin mit, sie wird von uns eingeladen. Sie war noch nie im Phantasialand und freut sich ganz doll. Mir macht das ganze aber ein wenig Bauchschmerzen, weil wenn es wieder so voll wird, macht es ja wirklich keinen Spaß. Mir ist klar , das auch ihr nicht in die Glaskugel schauen könnt, aber weiß einer von euch, ob der kommende Sonntag ein " normaler Sonntag" ist, also ohne diese vergünstigten Tickets? Dann wird es ja vielleicht nicht ganz so übertrieben voll. Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß gibt es ab jetzt bis Januar keine Tage mehr für die es die extrem günstigen Karten gab. ABER Weihnachten rückt immer näher, daher wird auch der Wunsch der Leute etwas weihnachtliches zu machen immer größer. Ich würde mich auf einen vollen Park einstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich erzähle Euch einmal kurz, wie es gestern war." WUNDERSCHÖN "sagen wir Erwachsenen, " MEGA COOL " die Kiddis. Und es war überhaupt nicht voll. Wir haben alles geschafft , Crazy Christmas, Tiempo de Fuego und Magische Rose _ wegen des starken Windes leider ohne Feuerwerk. Alle Bahnen, viele davon 2- 3 Mal. Es war ein rundum perfekter Tag. Wir waren auch ganz spontan am Freitag Nachmittag da. Auch total ruhig, gut das Wetter war bescheiden, von Hagel, Regen, Schnee war alles dabei, hörte aber später auf. Ich denke, das der Park wirklich auf Grund dieser extrem billigen Tickets an den Wochenenden davor  soooooo voll war . Ich hoffe, das das Phantasialand daraus gelernt hat, nicht mehr so viel davon zu verkaufen. Frustrierte Gäste und überfordertes Personal ist nun wirklich nicht mehr schön. Jetzt freuen wir uns auf den 2. Weihnachtstag mit Übernachtung im Matamba. Aber so wie ich uns kenne, fahren wir bestimmt noch mal vorher ins Phantasialand. Man kann uns da echt einsperren. Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...