Zum Inhalt springen

Advent Späteintritt Ticket


Gast Bjanka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem o.g. Ticket. 

Kaufe ich das für einen bestimmten Tag? Wenn ja, wo trage ich das Datum ein? Ich habe es vorhin fast bestellt, war aber irritiert weil ich nicht wegen dem Datum gefragt wurde.

Da steht ja, dass man es spät. 48 Stunden vorher kaufen muss und dass das Kontingent begrenzt ist. Daher hört es für mich schon so an, dass man es für einen bestimmten Tag kauft.

Hat jemand von euch Ahnung wie es sich verhält und wenn man es für ein bestimmtes Datum kauft, an welcher Stelle man das Datum eingibt?

Einzige Möglichkeit war bei der Rechnungsadresse, aber ich denke dort ist eher das Geburtsdatum einzutragen.

Liebe Grüße,

Bjanka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Tickets letzte Woche Sonntag Abend gekauft und Montag Nachmittag benutzt, also eine 48 Stunden Ungültigkeit kann ich nicht bestätigen. Geht schätze ich eher darum, dass vielleicht der (digitale) Versand mal länger dauern kann. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte es sicher besser so machen.

 

Während des Kaufvorgangs musste man an einer Stelle das Datum eingeben. Habe die Tickets nicht selbst bestellt, aber die Bestellerin sagte es hätte letztendlich gültig ab dem 4.12. (eingegebenes Datum, allerdings auch nächster Werktag, also bin ich da nicht sicher wovon es abhängt) von Montag bis Freitag draufgestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PHL sagte mir soeben am Telefon, dass man kein Datum eingibt, bei der Buchung aber steht ab wann es gültig ist.

Ich habe soeben gebucht und die Tickets sind erst ab Montag gültig und bis zum 22.12. Nicht ganz 48 Stunden.

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...