Zum Inhalt springen

JeepRider

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JeepRider

  1. Ist doch ganz klar. ... Camper Wir sind es gewohnt in kleinen gemütlichen Wohndosen zu hausen.
  2. Da es noch niemand erwähnt hat. Es gibt wieder ein paar Wintersorten.
  3. Ja, ist das Buch von damals. Ich habe es auch letzten Monat zur Passverlängerung bekommen.
  4. Sind denn die Testsitze normale oder Big Boy Sitze? Weiss das vielleicht jemand? Ich fand den Testsitz vor ein paar Monaten schon sehr eng.
  5. Nein, bei mir werden sie auch angezeigt! Und wenn man drauf klickt, kommt man zu dieser Übersicht: https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/ ?
  6. Die hat er wieder in der Hand.
  7. Alfred Hitchcock bewegt sich übrigends heute wieder!
  8. JeepRider

    Parkplatz

    Ab ca. 18/19Uhr kann er in der Sommersaison den ganzen Abend noch ungestört mit der Bahn über sein Grundstück fahren. Tagsüber kann man problemlos über die Schienen fahren bzw. auch drauf parken, wenn diese wie bei einer Strassenbahn etwas versenkt bzw eingebettet sind. Ich finde diese Idee ganz witzig.
  9. Hier ist eine Repotage des SWR über Industiekletterer. Im Video ist mehrfach etwas über die Öffnung der Kugel zu sehen. Mit der Gefahr am Seil - Der Industriekletterer https://swrmediathek.de/player.htm?show=d0c29702-f528-11e7-a5ff-005056a12b4c
  10. Ich kann leider nicht sagen, weshalb das auf der Anzeigetafel stand, aber zumindest jetzt abends war der Würmling Express offen.
  11. Hier mal meine Zeichnung über den aktuellen Weg der Warteschlange: Mein Änderungsvorschlag wäre folgender: - Die Trennung bei ORANGE wird dauerhaft geschlossen, so dass an der Stelle keine Missverständnisse oder auch Diskussionen mehr entstehen können. - Bei dem eingezeichneten grünen Pfeil wird ein Schild montiert mit Richtungspfeilen "Fear / Force" und die Warteschlange vorzeitig umgelenkt. Das hat an der Stelle den Vorteil, dass man von dort aus ggf. die Treppen nach unten zum Bahnhof sehen kann und sich je nach Leere entscheiden kann, an welcher Warteschlange man sich anstellen möchte.
  12. Vielleicht interessant für den ein oder anderen von euch? Manager/in Digitale Kommunikation in Brühl http://t3n.de/jobs/job/managerin-digitale-kommunikation/
  13. Zum "Switch" der Weihnachtsbeleuchtung kann ich auch nochwas beitragen.
  14. Das Betonteil ist direkt am Übergang von Mexico nach Klugheim. Obendrüber geht der normale Weg zwischen den beiden Themengebieten und unten durch das Betonelement geht der bei Bedarf erweiterte Anstellweg von Taron einmal zur grünen Pflanzenwand hin und wieder zurück.
  15. Wartenzeiten heute um ca. 18:00 Uhr am "Tag der Brühler", geöffnet bis 19:30 Uhr. Die Winjas waren kurz vorher noch bei ca. 30 Minuten, keine Ahnung weshalb die auf dem Foto auf 0 Min stehen. Schon viel los gewesen, gefühlsmäßig recht viele Kinder.
  16. Ich muß gestehen, habe um ca 17:30 Uhr ein Fanpaket gewonnen.
×
×
  • Neu erstellen...