Jump to content

Hallo ich bin die Neue ;-)


jessie1985

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Jessie, 32 Jahre alt und habe (für mich selbst unfassbarerweise :D)

Erst dieses Jahr meine Liebe zum Phantasialand entdeckt. Ich war immer im Europapark unterwegs, mittlerweile freue ich mich mehr auf unseren Aufenthalt nächste Woche im Phantasialand wie auf den im EP :wub:

Wir fahren zu 3. Mein Mann, mein Sohn (8 Jahre alte) und ich. Haben eine Übernachtung im Matamba gebucht,

Das wars erstmal :000_teddy2:

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Jessie! Mir ging es ähnlich. Zuerst war ich meist in kleinen Parks, einmal mit der Schule im Phantasialand und nach viel Zeit im Europa-Park, der für mich etwas näher ist, habe 2016 das Phantasialand (wieder)entdeckt. Im Matamba ist es echt schön. Vielleicht habt Ihr Glück und habt den Blick auf die Black Mamba. Das ist wirklich sehr schön! 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...