Zum Inhalt springen

jessie1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jessie1985

  • Geburtstag 06.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Püttlingen
  • Interessen
    Familie, Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Blue Fire
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Europapark

Kontakt Methoden

  • Instagram
    fritzi6385

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe
  1. Donnerstags haben auch schon ein paar Bundesländer Ferien. Aber ich denke (hoffe) dass es nicht so schlimm wird
  2. Danke für den Tipp.....Ich freu mir nen Ast ab
  3. Taron und Raik haben wir morgens noch 1 Stunde ERT weil wir im Hotel übernachten
  4. Was meint ihr denn wie es Donnerstag/Freitag wird? Ich hab ja so überhaupt gar keine Erfahrungen mit den Wartezeiten. War erst einmal in den Sommerferien dieses Jahr, da war bei Taron 80 Minuten Wartezeit und Chiapas weil sau heiß. Sonst hielt sich alles echt in Rahmen.
  5. Hallo ihr Lieben. Ich bin Jessie, 32 Jahre alt und habe (für mich selbst unfassbarerweise ) Erst dieses Jahr meine Liebe zum Phantasialand entdeckt. Ich war immer im Europapark unterwegs, mittlerweile freue ich mich mehr auf unseren Aufenthalt nächste Woche im Phantasialand wie auf den im EP Wir fahren zu 3. Mein Mann, mein Sohn (8 Jahre alte) und ich. Haben eine Übernachtung im Matamba gebucht, Das wars erstmal
×
×
  • Neu erstellen...