CM72 Posted February 8, 2018 Habe gerade bei google earth geschaut. Eigentlich wollte ich wissen, was vor Chinatown auf der Fläche war. Dabei sind mir bei der Aufnahme vom 31.12.2010 zwei grosse Zelte auf dem Parkplatz aufgefallen. Zusammen sollen diese lt. google etwa 1500 qm gehabt haben. Wieso standen die da? - Leider geht die Zeitschiene bei google nicht soweit zurück, dass man Aufnahmen vor 2004 sehen kann.
Timo89 Posted February 8, 2018 vor 3 Minuten schrieb CM72: Habe gerade bei google earth geschaut. Eigentlich wollte ich wissen, was vor Chinatown auf der Fläche war. Dabei sind mir bei der Aufnahme vom 31.12.2010 zwei grosse Zelte auf dem Parkplatz aufgefallen. Zusammen sollen diese lt. google etwa 1500 qm gehabt haben. Wieso standen die da? - Leider geht die Zeitschiene bei google nicht soweit zurück, dass man Aufnahmen vor 2004 sehen kann. Wie kann man dort die Zeit ändern?
CM72 Posted February 8, 2018 Author vor 1 Minute schrieb Timo89: Wie kann man dort die Zeit ändern? Ganz einfach: google earth starten beliebigen Ausschnitt auswählen Am oberen Bildschirmrand 7. Schaltfläche von links anklicken (Uhr mit blauem Pfeil) Es öffnet sich eine Zeitleiste Schiebregler nach links/rechts schieben
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.