Zum Inhalt springen

Wartezeiten in April


NLBUURMAN

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

zuerst meine entschuldigung, Ich bin ein Holländer und damit ist Deutsch nicht meiner beste Sprache, aber mann muss probieren!

 

In April möchtte ich gerne nach Phantasialand reisen; die tickets sind schon hier. Wie länge sind die wartezeiten im April ungefähr?

Oder am 7/8 Mai?

Die App habe ich schon heruntergeladen, aber die zeigt keine Wartezeiten?

 

Deutsch Lesen ist kein problem, wie English.

Danke! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen @NLBUURMAN ,

 

die APP zeigt AFAIK Wartezeiten nur an, wenn Du IM Park bist. Dafür muss GPS und Bluetooth aktiviert sein. Es gibt allerdings den Berichten nach ab und an Probleme (die App ist erst seit ein paar Tagen released).

 

Was die Zeiten generell angeht, das ist die immer wieder gestellte 1-Million-Euro-Frage. Die einfache Antwort ist simpel: man kann es nicht vorher wissen.

 

Tendenziell gibt es natürlich die bekannten Faktoren, die wohl auf jeden Freizeitpark zutreffen:

 

Am Wochenende/an Feiertagen voller als in der Woche

Bei gutem Wetter voller als bei schlechtem

In den Ferien voller

 

Aktuell sind in NRW Osterferien. Wann Ferien in den Niederlanden sind, brauche ich Dir glaube ich nicht zu erzählen ;)

 

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das antwort und welkom,

Ich weiß das es nicht möglich ist um die Wartezeiten vorher zu wissen, aber ein Hinweis (Indication?) ist möglich?

Die Ferien in die Niederlände sind nicht da im mitten April, zum beispiel die 13e. 

Gibt es ein platz wo mann online die aktuellen Wartezeiten sehen könnte?

 

Herzliche Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NLBUURMAN:

Ich weiß das es nicht möglich ist um die Wartezeiten vorher zu wissen, aber ein Hinweis (Indication?) ist möglich?

 

Nur die genannten, üblichen Überlegungen.

 

vor 14 Minuten schrieb NLBUURMAN:

Gibt es ein platz wo mann online die aktuellen Wartezeiten sehen könnte?

 

Nein. Das würde auch der Erfahrung nach nicht viel bringen. Eine Aussage aufgrund vorheriger Tage ist nicht anwendbar und die Zeiten verändern sich über den Tag zu dynamisch.

Ausserdem ist die Zeitmessung oftmals nicht sonderlich genau.

 

Fazit: Tag aussuchen > Hinfahren > Spaß haben! :D

 

Der Park ist von der Fläche auch relativ klein. Selbst an vollen Tagen sollte man deshalb i.d.R. alles schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 28-3-2018 um 09:03 schrieb Rinya:

Wenn du so eine Übersicht meinst, wie sie beim Efteling aufgeführt wird, das hat das Phantasialand leider nicht.

 

Ja das meine Ich, aber es ist kein Problem. Morgen fahre Ich hin, 3 stunden fahrt, fur den ersten mal nach PHL! und am 7ten Mai wieder :) 

Talocan, Black Mamba, Taron, Raik, here I come! 

Danke fur die antworten jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @NLBUURMAN

 

hier een landgenoot :D

morgen ben ik er zelf toevallig ook, maar wel met zoon en vriendje....

en zoals al gezegd: gewoon veel plezier hebben....

 

mocht je een vrouw met lange haren en 2 jongens Nederlands horen praten (en ik heb meestal wel een jas van Phantafriends aan), grote kans dat ik het ben.

 

veel plezier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...