Zum Inhalt springen

ParkReport #002


Empfohlene Beiträge

So hier ist die neuste Ausgabe vom Parkreport Ihr seid die ersten die sie Lesen dürft, bevor sie heute gegen 11-12 Uhr für alle anderen Online geht. Wie bei der letzten Ausgabe ist mir eure Meinung wichtig. Also legt los :)

 

Und schon wieder ist ein Quartal rum. Und schon wieder ist eine neue Ausgabe vom ParkReport Online. Leider mit einer Woche Verspätung es gab bei mir ein paar Private Probleme. Aber das hat uns nicht demotiviert.
Wir Hoffen das Heft wird euch genau so gefallen wie die erste Ausgabe.

Download ist ohne Registrierung möglich also einfach auf den Download Button KLICKEN! ?

https://forum.parkreport.de/filebase/index.php?file/7-parkreport-de-ausgabe-002/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...