Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Toverland


nico98

Empfohlene Beiträge

Gerne würde ich in den Sommerferien mal ins Toverland fahren, jedoch sind meine Eltern nicht wirklich Freizeitpark verrückt wie ich und dadurch auch  nicht interessiert an einer Fahrt ins Toverland.

Trotzdem würde ich gerne einmal das Toverland kennenlernen und eine Ritt auf Felix und den anderen Attraktionen wagen und suche deshalb nach einer Mitfahrgelegenheit im Raum Frankkfurt am Main oder auch im Limburger Raum.

Ich würde mich freuen, wenn sich da etwas ergeben könnte, vor allem auch mit andern Freitzeitpark Begeisterten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...