Ralcos Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Da ich noch Azubi bin, kann ich den Jahresurlaub leider nur in den Ferien nehmen, falls einer Zeit und Lust hat, würde mich freuen, denn zusammen macht das doch alles mehr Spaß vor allem bei den Wasserbahnen ?. Hätte vor falls jemand mitkommen möchte, Mittwoch, den 15.08 und/oder Sonntag, den 19.08. ins Phantasialand zu fahren. (Sonntags geht eigentlich immer bei mir, falls also jemand noch jemanden sucht, bin sau gerne dabei und für jeden Misst zu haben, sei es 10-mal hintereinander Black Mamba zu fahren oder sontiges ?) Freue mich über zusagen bzw. sonst vorschläge zum Treffen. Edited August 13, 2018 by Ralcos (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsaKa. Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Hallo Ralcos, ich bin Mittwoch mit meinem Bruder da. Wir können uns gerne dann im Park treffen. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian hauser Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Ich bin morgen und Sonntag im phantasialand würde mich freuen nicht alleine da zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralcos Posted August 13, 2018 Author Share Posted August 13, 2018 vor 8 Minuten schrieb Bastian hauser: Ich bin morgen und Sonntag im phantasialand würde mich freuen nicht alleine da zu sein Morgen hatte ich auch überlegt bin aber erstmal um 9 Uhr beim Zahnarzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian hauser Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Wenn du danach kommen würdest würde ich mich freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank2500 Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Am Freitag bin ich wieder im Phantasialand, zum ersten Mal als Mitglied der Community. Vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen! LG Frank Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts