Jump to content

Ralcos

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Ralcos

  • Birthday 25/05/1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Burscheid
  • Interests
    Leidenschaftlicher Gamer 🎮 und Achterbahn-Freak 🎢😎

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron & Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Bügel sind, find ich je nachdem wie eng sie sind, echt verdammt unbequem und kann auch daher sehr unangenehm sein, finde die Form irgendwie doof genau die Kante drückt immer gegen die Beine.
  2. Die erste Testfahrer, die erste 2 - 3 Wagen sind durch gekommen die stecken jetzt da schon länger fest.
  3. Morgen hatte ich auch überlegt bin aber erstmal um 9 Uhr beim Zahnarzt
  4. Oder die Gebäude auf 2 Etagen unterbringen, die außen über Metallgerüste verbunden sind, also sozusagen einen Weg über dem Weg bauen, also zum Beispiel einen größeren weg in der Mitte und rechts und links davon eine Etage höher jeweils einen Weg entlang an der 2 Etage, wäre typisch Steampunk.
  5. Viele von euch können glaub ich nicht so richtig was mit „Steampunk“ anfangen, was das Thema Rookburgh sein wird. Falls einer Bioshock Infiniten kennt oder „Der goldene Kompass“ das ist Steampunk und für die, die es nicht kennen, eine kleinen Ausschnitt von Wikipedia: „Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus,[3]also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte.“ sonst einfach mal bei Google eingeben Also viele Zahnräder und Luftschiffe etc. deswegen passen auch die hohen Träger dazu sehr gut, selbst wenn die nur zur Deko dienen, was ich nicht denke. Freue mich auf jeden Fall riesig, Steampunk ist genau so wie Klugheim total mein Ding. Mehr zum nachlesen: https://www.themepark-central.de/phantasialand-rookburgh-fly/
  6. Verstehe nich warum sie die Bahn nicht zu Wuze Town integrieren und eine Art Dungeon machen ungefähr wie den Bereich in Winja’s Fear & Winja’s Force. Also das Ganze als eine Expedition durch ein Verließ oder Tempel gestalten mit künstlichen Fackeln und Statuen und evtl. noch Monstern wie Drachen zum Beispiel.
  7. Da ich noch Azubi bin, kann ich den Jahresurlaub leider nur in den Ferien nehmen, falls einer Zeit und Lust hat, würde mich freuen, denn zusammen macht das doch alles mehr Spaß vor allem bei den Wasserbahnen . Hätte vor falls jemand mitkommen möchte, Mittwoch, den 15.08 und/oder Sonntag, den 19.08. ins Phantasialand zu fahren. (Sonntags geht eigentlich immer bei mir, falls also jemand noch jemanden sucht, bin sau gerne dabei und für jeden Misst zu haben, sei es 10-mal hintereinander Black Mamba zu fahren oder sontiges ) Freue mich über zusagen bzw. sonst vorschläge zum Treffen.
  8. Hi Leute, Ich bin Louis, 24 Jahre alt, Gamer und Achterbahn-Freak. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, bzw. wollte gucken wie die Wartezeiten so unter der Woche sind. Kleine Geschichte über mich: Meine Mutter und mein Opa sind schon früher sehr viel in Freizeitparks gewesen (Achterbahn fahren liegt in der Familie) und wie das so ist kann man, wenn man noch klein ist leider nicht überall drauf, also dachte man sich, wenn ich groß bin mach ich das besser. Naja soweit wurde man dann älter und irgendwie kam es nie richtig dazu bis meine Ex, die leider nicht so Freizeitpark-bekloppt ist wie ich, Schluss machte. Ich ging dann mit meinem Vater und Freund zu meinem 24-jährigen Geburtstag in Phantasialand und da wurde ich wieder wachgerüttelt und ich merkte wieder wie extrem viel Spaß ich dabei habe und mir das sau gut tut, sobald ich Achterbahn fahre kann ich mein Grinsen meistens nicht unterdrücken . Also war ich (habe im Moment Urlaub) vor ein paar Tagen im Phantasialand mit einem Freund und wir überlegten ob wir uns eine Jahreskarte holen sollen und wie es der Zufall wollte war ich in der Show Ice-College und dort kam die Durchsage, wenn man mit dem Eintrittsticket eine Jahreskarte (Erlebnis-Pass) holt, man den Eintrittspreis verrechnet bekommt, da wusste wir, dass müssen wir da zuschlagen. So kommt es, dass ich meinen Kindheitstraum verwirklicht habe und nur stolzer Besitzer eines Erlebnis-Pass bin . Außerdem kam damals hinzu, dass ich von Siegen (Geburtsort) wegen meiner Ex in den Leverkusener Raum gezogen bin und dadurch viel näher am Phantasialand wohne. (Alles Negative hat meistens auch was Gutes zur folge) Bin außerdem für jeden Misst zu haben, bin mit einem Kollegen 5-mal hintereinander Colorado gefahren nur um ein gutes Bild zu bekommen . Bin auch eher unkompliziert und komme mit eigentlich jedem klar solang man korrekt ist, was ich bei dieser Community aber denke . Hoffe auf gute Diskussionen und das sich Leute finden die mal mitkommen. (habe im Moment noch frei und werden in der Treffecke direkt mal eine Anfrage stellen, denn gemeinsam macht ein Tag im Phantasialand doch direkt viel mehr Spaß.) Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen
  9. Ralcos

    Ralcos

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.