Jump to content

[Diverses] Grusellabyrinth mit Preisvorteil & exklusiver Backstage-Führung


JayPeck
 Share

Recommended Posts

Halloween rückt näher und wir haben für euch ein exklusives Paket mit dem Grusellabyrinth in Bottrop geschnürt.

 

Seit Juli gibt es die neue, etwa 100 Minuten lange Hautpattraktion "Phantom Manticore", in der man in das Paris der 1920er Jahre ins Hotel "Montmartre" versetzt wird. Wir durften sie schon live beim Presse-Event erleben und soviel sei verraten: Es wird spannend, unterhaltsam, gruselig, lustig und auch lehrreich.

 

Dazu unterhält uns Publikumsliebling Igor in seinem "Imaginarium" Theater, wir fahren hinab in den Schacht 13, um seltsame Geräusche im stillgelegten Bergwerk zu untersuchen und finden uns im grausamen Märchenpfad "Mär" wieder, wo uns bekannte Märchenfiguren auf ihre ganz eigene Art und Weise willkommen heißen.

 

Als Highlight bekommen wir eine exklusive Backstageführung. Seid dabei, wenn wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und mehr darüber erfahren, wie das Grusellabyrint eigentlich genau funktioniert und wie die einzelnen Szenen bespielt werden.

 

Das alles gibt es zum Preis von 29,00 Euro statt 38,00 Euro inklusive Backstageführung.

Aber Du musst schnell sein! Es sind nur noch begrenzt Plätze verfügbar!

 

Wann? Am 06. Oktober 2018 ab ca. 12:30 Uhr (Details zum Programm folgen nach der Anmeldung)

 

 


Zeige kompletten Eintrag

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...