Jump to content

Werde nicht freigeschaltet

Guest ABnegnela

Recommended Posts

Guest ABnegnela

Hallo und guten Morgen 

Ich habe mich registriert, habe die Bestätigungsemail erhalten, habe die Adresse bestätigt : "dein Konto wurde freigeschaltet" - - - - -  nur irgendwie ist wohl etwas schief gelaufen, denn wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, kommt immer : du musst auf Freischaltung warten ?

Mit freundlichem Gruß Angela

• 1 year later...
  • 2 weeks later...

Hallo! Habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber keine Mail bekommen. Ich muss sagen, ich finde euren Workaround mit der manuallen Freigabe nicht gut und auch nicht sinnvoll :( Wie soll das hier funktionieren? 

Guest hassscrabbler

Geht leider nicht automatisch. Weder meiner Anmeldung noch einem Versuch das Passwort zurück zu setzen folgte eine Mail. Spamfilter waren deaktiviert. Werden andere Mails denn zugestellt?

Nope, nix da. Das einzige was mein Server noch checkt sind reverse DNS lookups. Das kann / will ich aber nicht ausschalten. Schickt euer SMTP server vielleicht falsche IP, bzw eine die nicht auflöst?

Ist für mich persönlich aktuell nicht super wichtig, also kein Stress!

Peace and Adrenalin! ?

Guest hassscrabbler

Habe nun wieder zugriff auf meinen password manager, kann mich aber mit dem zuletzt gültigen Kennwort nicht mehr anmelden. Neues PW angefordert aber nach wie vor keine Mail erhalten.

Andere Mails von phantafriends.de kommen aber durchaus an, das wird mir jetzt erst bewusst. Beispielsweise Hinweismails zu Antworten in einem Thread. Vielleicht hilft das euch ja weiter

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Create New...