Gast ABnegnela Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo und guten Morgen Ich habe mich registriert, habe die Bestätigungsemail erhalten, habe die Adresse bestätigt : "dein Konto wurde freigeschaltet" - - - - - nur irgendwie ist wohl etwas schief gelaufen, denn wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, kommt immer : du musst auf Freischaltung warten Mit freundlichem Gruß Angela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasXal Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo, Habe deinen Account freigeschaltet. Aufgrund von Spam Bots schalten wir aktuell alle User manuell frei. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ich Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo, ich habe mich gestern angemeldet, aber noch keine e-Mail bekommen Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gast Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hallo! Habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber keine Mail bekommen. Ich muss sagen, ich finde euren Workaround mit der manuallen Freigabe nicht gut und auch nicht sinnvoll Wie soll das hier funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasXal Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Du beziehst dich hier auf einen Beitrag von 2018,mittlerweile geht es wieder automatisch. Wie ist denn der Username der dad Problem hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hassscrabbler Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Geht leider nicht automatisch. Weder meiner Anmeldung noch einem Versuch das Passwort zurück zu setzen folgte eine Mail. Spamfilter waren deaktiviert. Werden andere Mails denn zugestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasXal Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Bitte einmal dein Email Postfach prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hasss Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Nope, nix da. Das einzige was mein Server noch checkt sind reverse DNS lookups. Das kann / will ich aber nicht ausschalten. Schickt euer SMTP server vielleicht falsche IP, bzw eine die nicht auflöst? Ist für mich persönlich aktuell nicht super wichtig, also kein Stress! Peace and Adrenalin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hassscrabbler Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Habe nun wieder zugriff auf meinen password manager, kann mich aber mit dem zuletzt gültigen Kennwort nicht mehr anmelden. Neues PW angefordert aber nach wie vor keine Mail erhalten. Andere Mails von phantafriends.de kommen aber durchaus an, das wird mir jetzt erst bewusst. Beispielsweise Hinweismails zu Antworten in einem Thread. Vielleicht hilft das euch ja weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge