Zum Inhalt springen

Werde nicht freigeschaltet


Gast ABnegnela

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen 

Ich habe mich registriert, habe die Bestätigungsemail erhalten, habe die Adresse bestätigt : "dein Konto wurde freigeschaltet" - - - - -  nur irgendwie ist wohl etwas schief gelaufen, denn wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, kommt immer : du musst auf Freischaltung warten ?

Mit freundlichem Gruß Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hallo! Habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber keine Mail bekommen. Ich muss sagen, ich finde euren Workaround mit der manuallen Freigabe nicht gut und auch nicht sinnvoll :( Wie soll das hier funktionieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, nix da. Das einzige was mein Server noch checkt sind reverse DNS lookups. Das kann / will ich aber nicht ausschalten. Schickt euer SMTP server vielleicht falsche IP, bzw eine die nicht auflöst?

Ist für mich persönlich aktuell nicht super wichtig, also kein Stress!

Peace and Adrenalin! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hassscrabbler

Habe nun wieder zugriff auf meinen password manager, kann mich aber mit dem zuletzt gültigen Kennwort nicht mehr anmelden. Neues PW angefordert aber nach wie vor keine Mail erhalten.

 

Andere Mails von phantafriends.de kommen aber durchaus an, das wird mir jetzt erst bewusst. Beispielsweise Hinweismails zu Antworten in einem Thread. Vielleicht hilft das euch ja weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...