Guest unclebens Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Hallo alle zusammen! Ich habe mich vor etwa anderthalb Tagen hier im Forum angemeldet und warte seitdem auf die Mail mit dem Bestätigungslink. Als ich hier in dem Gästebereich auf ähnliche Probleme aufmerksam wurde, dachte ich mir, dass es sich vielleicht lohnen könnte, mich hiemit als Nicht-Bot zu offenbaren. ? Liebe Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest unclebens Posted September 27, 2018 Share Posted September 27, 2018 Hallo nochmal, ich wollte das hier nur nochmal anstoßen, um nicht in Vergessenheit zu geraten... Liebe Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted September 27, 2018 Share Posted September 27, 2018 Hallo Unclebens, Ich habe dich nun manuell freigeschaltet. Wir werden uns das Problem mal genauer anschauen. Viel Spaß bei uns! Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest unclebens Posted September 28, 2018 Share Posted September 28, 2018 Vielen Dank, Yanninator! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ich Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Hallo, ich habe mich für dieses Forum angemeldet, es kommt aber keine Bestätigungsmail. Habe es öfters probiert. Liebe Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts