Zum Inhalt springen

Schöne Grüße von Krähenfeder


Krähenfeder

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Phantafrieds,

 

was soll ich zu mir sagen? Ich bin 34 Jahre alt und war schon als Kind öfter im Phantasialand. In den Sommerferien sind meine Eltern mit meinem Bruder und mir immer in einen Freizeitpark gefahren. Phantasialand oder Holiday Park. Vor fast 4 Jahren bin ich dann mit Mann und eigenem Kind, nach vielen Jahren, wieder im Phantasialand gewesen und hatte es kaum mehr erkannt. Seither sind wir sehr regelmäßig dort. Erst mit "1x Zahlen 2x gehen" und dem Geburtstagsgutschein unserer Tochter und seit diesem Jahr mit Erlebnispass. Unsere Tochter ist begeisterte Achterbahnfahrerin und fährt mit uns alles was sie von Größe und Alter fahren darf. Ich denke das war es erst mal von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt, ich stehe zur Verfügung. 

 

 

LG Krähenfeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...