Jump to content

Schöne Grüße von Krähenfeder


Krähenfeder
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Phantafrieds,

 

was soll ich zu mir sagen? Ich bin 34 Jahre alt und war schon als Kind öfter im Phantasialand. In den Sommerferien sind meine Eltern mit meinem Bruder und mir immer in einen Freizeitpark gefahren. Phantasialand oder Holiday Park. Vor fast 4 Jahren bin ich dann mit Mann und eigenem Kind, nach vielen Jahren, wieder im Phantasialand gewesen und hatte es kaum mehr erkannt. Seither sind wir sehr regelmäßig dort. Erst mit "1x Zahlen 2x gehen" und dem Geburtstagsgutschein unserer Tochter und seit diesem Jahr mit Erlebnispass. Unsere Tochter ist begeisterte Achterbahnfahrerin und fährt mit uns alles was sie von Größe und Alter fahren darf. Ich denke das war es erst mal von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt, ich stehe zur Verfügung. 

 

 

LG Krähenfeder

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...