Guest poffpoff Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Hallo, habe mich letzte Woche angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Habe auch schon zweimal versucht die Mail neu zuschicken zu lassen. Können sie mich so freischalten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Hey, Ich habe deinen Account nun manuell freigeschaltet! Gruß, Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest poffpoff Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Wintersun Posted December 16, 2018 Share Posted December 16, 2018 Ist bei mir genauso. Hab auch einmal die Registrierung abgebrochen und alles neu ausgefüllt. Trotzdem keine Bestätigungsmail Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mümpfchen Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Huhu, habe keine Mail bekommen. Gruß Mümpfchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Account wurde manuell freigeschaltet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Alchemay Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Habe leider auch keine Mail bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Habe dich manuell freigeschaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Prada79 Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Ich bräuchte auch eine manuelle Freischaltung, nachdem ich versucht habe, meine Mail zu ändern - Prada79 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Ist manuell freigeschaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Prada79 Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Hi, also ich will ja nicht nerven, aber so wie ich das sehe, habt ihr meinen 2. Test-Account freigeschaltet (Prada79a). Könntet ihr bitte den Ursprungs-Account freischalten (Prada79, ohne "a"). Ich bekomme bei Prada79 immer noch den Hinweis "Bitte E-Mail-Adresse bestätigen". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Prada79 Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Geht jetzt, dankeDanke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts