Zum Inhalt springen

Treffen am 02.05.19 ?!


Phantobiasland

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch plant oder Lust hat am Donnerstag, 02.05.19 ins Phantasialand zu fahren.

 

Hintergrund meiner Frage ist der: Ich wollte eigentlich mit meinem Kumpel am Donnerstag ins Phantasialand fahren aber der musste mir leider kurzfristig absagen. So habe ich jetzt keinen mit dem ich dahin fahren kann.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust dahin zu fahren und noch jemanden mitzunehmen oder ist vielleicht auch noch auf der Suche noch nach jemanden um nicht alleine in den Park zu fahren.

 

Ich freue mich auf jedenfall von euch zu hören und bitte hiermit auch um entschuldigung dass es so kurzfristig ist.

 

Phantastische Grüße

Phantobiasland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...