Zum Inhalt springen

Hallo!


MadCoaster

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin MadCoaster und bi 14 Jahre alt. Ich lese hier bereits seit sehr langer Zeit mit, und im "alten" Forum habe ich auch mitgelesen. Meine Hobbys sind u.a. Schwimmen, Zocken und, welch' Überraschung...Freizeitparks.:D

Das Phantasialand habe ich bereits einige Male besucht, das letzte mal allerdings 2013. Dieses Jahr wird's aber wieder so weit sein.

Ich bin regelmäßig im Movie Park anzutreffen, allerdings in den Restlichen Parks bin ich nur wegen Erstbesüchen oder wenn da eine große Neuheit eröffnet wird, so war ich letztes Jahr ganze zwei mal in Efteling, 1 mal im Heide Park und diverse male im Movie Park.

Dieses Jahr stehen wieder mehr Freizeitparks an, wie Efteling, Toverland, endlich wieder das Phantasialand und geplant ist der Europa Park und entweder Walibi Holland oder Belgium.

 

Das war's eigentlich schon von mir,

LG

MadCoaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...