Zum Inhalt springen

4 neue Onrides & Offrides von der Cranger Kirmes 2019


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Hier nun 4 weitere Videos, die wir letzten Samstag auf der Cranger Kirmes aufgenommen haben.

 

Der "Olympia Looping" wurde bereits vor 2 Jahren schonmal von uns aufgenommen, diesmal aber durch eine zeitgemäße Version mit besserem Bild & Ton ersetzt. Zudem ist durch die Nutzung einer speziellen Halterung die Fahrt nun weitaus ruhiger und nahezu ruckelfrei. :)

 

 

 

 

Der Voodoo-Jumper ist mit seinen hängenden, selbst-drehenden Zweier-Gondeln und extrem schnellen Auf- uns Abwärtsbewegungen als Fahrgeschäft in seiner Art einmalig. Bis zu 24 verschiedene Fahrprogramme bieten hierbei sehr viel Abwechlung für die Fahrgäste. Dazu gibt es während der Fahrt diverse Nebel- und Feuer-Effekte, die vom Führerhaus ausgelöst werden können. Zahlreiche LED-, Scheinwerfer- und sonstige Lichteffekte sorgen für das perfekte Disco- und Party-Feeling während der Fahrt. In unserem Onride & Offride-Video gibt es die Fahrt gleich mit zwei Kameras im Wechsel in einer an die Musik angepasste Version zu sehen.

 

 

 

 

Das Fahrgeschäft "Mr. Gravity" wurde bereits vor 2 Jahren von uns aufgenommen. Hier gibt es nun eine aktuelle Version, die zu nächtlicher Stunde, mit einer speziellen Bügelhalterung und ebenfalls im Multi-Cam Verfahren mit zwei Kameras aufgenommen wurde. Besonders im Dunkeln präsentiert sich das Fahrgeschäft dank seiner vielfältigen Licht- und Nebeleffekte in einem ganz besonderen Look.

 

 

 

 

Und zu guter Letzt mal wieder eine Geisterbahn. "Haunted Mansion" wurde zuletzt im Jahre 2014 während des Herbstfests in Erding mit Nightshot aufgenommen. Es ist die einzige Bahn ihrer Art mit hängenden, drehenden und schwingenden Gondeln. Die aktuelle Version zeigt nun auch Außenaufnahmen am Tag von der sehr liebevoll gestalteten Fassade, die massig Hingucker und jede Menge animierter Figuren und Lichteffekte bietet, welche ganz besonders im Dunkeln zur Geltung kommen. Dazu gibt es jeweils ein Onride bei Tag und bei Nacht - beide mit Beleuchtung in der Bahn mit Hilfe eines speziellen Lichtaufsatzes.

 

 

 

Dies sind nun vorraussichtlich erstmal die letzten Videos bis Mitte September. Nach unserem Urlaub wird es aber schon wieder eine ganze Flut von neuen Onrides geben, die wahrscheinlich bis in die Wintermonate reicht. ;)

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...