Zum Inhalt springen

80er und 90er Phantasialand-Hefte bei eBay


nebulous81

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich denke „Nostalgie“ als Oberthema ist wohl nicht ganz falsch 🙂 Falls ich falsch liege, gerne umsortieren – ich bin ja noch neu hier (Vorstellungspost folgt noch!).

 

Als Kind in den 1980er und 1990er Jahren war ich oft, quasi jährlich, mit meiner Familie im schönen Phantasialand. Aus dieser Zeit habe ich nun beim Dachbodenaufräumen insgesamt 8 alte Parkhefte gefunden. Ich weiß leider nicht ganz genau, aus welchen Jahren – aber anhand der Jubiläen lässt sich zumindest sagen, dass das jüngste Heft von 1992 ist und einige von vor 1987.

 

Ich verkaufe diese Hefte nun bei eBay und dachte mir, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, da hier sicherlich die richtige Anlaufstelle für Phantasialand-Fans ist, die ggf. daran ein Interesse haben könnten 🙂

 

https://www.ebay.de/itm/114256288016

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...