Zum Inhalt springen

25. oder 26.10. Phl


Winjas007

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich plane spontan am 25. oder 26.10 (Sonntag oder Montag) mein VVK Ticket noch einzulösen. Da ich noch alleine bin, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht zufällig der/die ein oder andere im Park befindet, wo ich mich anschließen kann :) Noch bin ich flexibel an welchem der beiden Tage, allerdings sollte ich spätestens morgen buchen, sonst ist es zu spät.
Natürlich sollte die Gruppe wegen Corona jetzt nicht sonderlich groß werden, ich würde sagen maximal 4 Leute :)

 

Vielleicht hat ja wer Lust

 

MfG

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...