Zum Inhalt springen

Besuch Heide Park 24/25. Juni


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe mit meinemSohn zum ersten mal den HeidePark besucht.

Animiert auch durch das Angebot "Unglaublicher Juni"

Vorab bereits gesagt....es war mega geil

Werde am kommenden Montag mal einen Erlebnisbericht schreiben:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch meinen Urlaub ein bisschen verspätet der versprochene Bericht.

Mein Sohn und ich sind am 24. mit dem Auto schon recht früh los gefahren und waren bereits um sechs Uhr am Heidepark. Haben uns dabei mal direkt die ganze Anlage von außen angeschaut und dabei natürlich auch den Blick auf die großen Attraktionen erhascht. Anschließen haben wir im Hotel eingecheckt und für den morgen einen zusätzliches Frühstück gebucht. Eintrittskarten haben wir dann natürlich bereits für die beiden Tage bekommen.

Pünktlich um 09:30 durften wir dann als Hotelgast in den Park, der dann im Wechsel immer eine Großatrraktion vorab geöffnet hat. Entweder die Krake oder Flug der Dämonen. An diesem Tag sollte es meine erste Begegnung mit der Krake gewesen sein. Meine Angst, die ich vorab hatte löste sich nachher durch unheimliche Adrenalinstöße ab. Einziges Manko, das die Fahrt auch sehr schnell vorbei war. Jedoch ein unheimlich tolles Gefühl.

Ich möchte jetzt nicht sehr ausführlich werden, aber wir haben im Grunde alle Großattraktionen gefahren, wobei ich aufgrund der Höhe beim Colossos passen musste. Auch der Flug der Dämonen war ein geiles Fahrgefühl, so wie der Desert Race mit dem Katapultstart. Einfach nur geil.

Was im am Park auch besonders schön fand, fahren die vielen Themenfahrten, besonders auch die Monorailbahn, die aus einem Freizeitpark erst wirklich was besonderes machen. Sowas gehört einfach zu einem Park. Auch muss ich sagen, das die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften unheimlich nett und erfahren rüber kamen.

An zweiten Tag haben wir im Capitol das "All you can eat" gewählt. Essen war lecker und man konnte sich damit schön an den See setzen. Das ganze kostete inkl. Getränke 14,50 Euro und es gab Pizza, Nudeln mit mehrerern Soßen und Salate. Softgetränke, Kaffeespäzialitäten und auch Slush Eis. Kann ich nur empfehlen.

Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Es gibt auch für abends eine Show im Hotel. Sehr zu empfehlen.

Am zweiten Tag sind wir dann erst gegen 18 Uhr nach Hause gefahren, da wir uns kaum trennen konnten. Der Park hat durch die Woche bereits um 17 Uhr zu.

Alles in allem waren es wirklich zwei ganz tolle Tage und wir werden sehr bald wieder zurück kommen:)

Anbei ein paar Impressionen, da ich denke das die Bilder der meisten Fahrgeschäfte ja bekannt sein dürften;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...