Zum Inhalt springen

Rookbourgh-CD gesucht


Gast ZauberMaus

Empfohlene Beiträge

Gast ZauberMaus

Hallo liebe Community, 

ich suche jemanden, der mir eine originale Rookbourgh CD aus dem Phantasialand besorgen kann. Mein Freund liebt die neuen Soundtracks aus Rookbourgh und würde sich riesig über eine solche CD freuen. 
Da wir jedoch nicht in naher Zukunft wieder ins Phantasialand kommen, wollte ich nachfragen ob mir jemand diese CD besorgen und per Post schicken kann. Mein Freund würde sich sicherlich riesig über eine solche Überraschung zu seinem Geburtstag im April freuen.

 

Ich wäre super danke um eure Unterstützung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZauberMaus
vor einer Stunde schrieb Frank2500:

Ok ich bring eine mit. Schick mir mal eine Nachricht mit Deiner Adresse! 

Oh super vielen vielen Dank. 
Schreibe doch einfach kurz eine Mail an wuschel0206@web.de dann schicke ich dir darüber Adresse und Name. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...