Zum Inhalt springen
  • 2

Zeitaufwand & Besucherandrang August


RuthL

Frage

Hallo,

mein Mann und ich fahren Anfang August unter der Woche ins Phantasialand. Geplant wäre einen Tag für den Park zu nutzen (Mittwoch) und den Anreisetag / Nachmittag (Dienstag) im Spa zu verbringen. Reicht ein Tag für den Park, wenn man ohne Kinder unterwegs ist? Wir sind an einem Dienstag bzw. Mittwoch dort. Ist da viel los oder ist es trotz Ferienzeit ok?

Hat vielleicht jemand einen aktuellen Parkplan, damit wir schon mal unsere "Tour" planen können?

Danke & Liebe Grüße

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 4

Hallo Ruth,

ich war zuletzt letzten Donnerstag im Park...und die längste Wartezeit war wie immer bei Chiapas mit teilweise 75 min. Wartezeit.

Alles andere war bis zu 30 Minuten..Colorado Bahn später sogar nur 10 Minuten.

Einen Plan zum Downloaden gibt es so nicht.

Habe hier im Büro mal ein paar Bilder vom Plan ( Aktueller Sommerplan) gemacht..hoffe du kannst etwas mit anfangen

Viel Spaß...Gruß Dirk:-)

DSC_0207.JPG

DSC_0208.JPG

DSC_0209.JPG

DSC_0210.JPG

DSC_0211.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Du kannst zum Planen deines Besuches auch auf phantasialand.de gehen.

Wenn du dann auf die Seiten der Attraktionen gehst, kannst du auswählen "Zum Erlebnisplaner hinzufügen".

Eine Karte des Parks gibt es auch auf der Seite.

Wenn du fertig bist kannst du ganz unten auf "Erlebnisplaner" drücken. Diesen kannst du dann als PDF herunterladen oder dir per EMail senden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@ PhlFreak: Vielen Dank für den Tipp!! Ich muss echt blind sein, dass ich diese Funktion nicht gesehen habe.

Irgendwie bin ich nur noch nicht ganz schlüssig, ob wir alles an einem Tag schaffen werden. Für Disneyland haben wir immerhin 3 Tage gebraucht ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...