Alax Geschrieben 22. September 2015 Neu ist es nur für Leute, die ausschließlich hier im Forum schauen, was es neues gibt. Da das auf mich so zutrifft, weiss ich also nicht dass sich der Preis seit April erhöht hat.Es steht ja nirgendwo im Forum. Also bin ich wohl der erste der diese Info hier postet...... wieso auch immer.....Und ich denke, dass ich nicht der einzige hier bin, der diesen Preis noch nicht kennt.
Herr Aquarium Geschrieben 22. September 2015 Es steht ja nirgendwo im Forum. Also bin ich wohl der erste der diese Info hier postet...... wieso auch immer..... Es steht im Thread zu den Eintrittrspreisen und es gab auch noch ne lange Diskussion zu den Preisen. Zugegeben nicht unbedingt der erste Thread in dem man die Information suchen würde, aber es gibt ja noch die Suchfunktion fürs Forum, um im Zweifelsfall mal nachzugucken. Der Shuttlebus wird ab März 3,00€ kosten. Oder war das zuletzt auch schon so? Habe den zuletzt vor 9 Monaten benutzt.
Badu Geschrieben 23. September 2015 Jetzt steht es im richtigen Thread, ist doch viel besser so Bearbeitet 23. September 2015 von Badu (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge