Zum Inhalt springen

Phantasialand Shuttle


Chiapasfan2.0

Empfohlene Beiträge

Der Bus hat ein sehr schickes Design. 

​Finde Klasse, dass es jetzt endlich 2 "richtige" Shuttle Busse vom Phantasialand gibt mit ansprechendem Design 

 

Zuerst dachte ich, dass sei einfach der alte mit neuer Folie beklebt aber wie man auf dem 3. Bild sieht ist es ein komplett neuer Bus und der "alte" ist dahinter zu sehen und auch noch im Betrieb ! Finde ich als unterschwelliges Kriterium sehr wichtig als Gast anstelle eines ganz normalen 0815 Linienbusses wie es der Park sonst gehandhabt hat :) Ist schon ein anderes Gefühl und stimmt auf den Tag ganz anders ein wenn man in einen solchen Bus steigt. So ist zumindest mein Empfinden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Aber eins kann ich nicht genau erkennen: Hat der Bus gar keine Fenster mehr, oder sind die nur so gründlich übermalt?

​Die sind einfach nur gründlich mit Folie überklebt worden :D Des Weiteren sieht man auch noch die einzelnen Dichtungen der Fenster in Form von kleinen Vertiefungen. Man kann von innen auch noch heraus Schauen (ähnlich wie bei Spiegelfolie). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...