Jump to content

Recommended Posts

Der Bus hat ein sehr schickes Design. 

​Finde Klasse, dass es jetzt endlich 2 "richtige" Shuttle Busse vom Phantasialand gibt mit ansprechendem Design 

Zuerst dachte ich, dass sei einfach der alte mit neuer Folie beklebt aber wie man auf dem 3. Bild sieht ist es ein komplett neuer Bus und der "alte" ist dahinter zu sehen und auch noch im Betrieb ! Finde ich als unterschwelliges Kriterium sehr wichtig als Gast anstelle eines ganz normalen 0815 Linienbusses wie es der Park sonst gehandhabt hat :) Ist schon ein anderes Gefühl und stimmt auf den Tag ganz anders ein wenn man in einen solchen Bus steigt. So ist zumindest mein Empfinden ;) 

Sieht gut aus. Aber eins kann ich nicht genau erkennen: Hat der Bus gar keine Fenster mehr, oder sind die nur so gründlich übermalt?

​Die sind einfach nur gründlich mit Folie überklebt worden :D Des Weiteren sieht man auch noch die einzelnen Dichtungen der Fenster in Form von kleinen Vertiefungen. Man kann von innen auch noch heraus Schauen (ähnlich wie bei Spiegelfolie). 

Der Innenraum ist undekoriert: grauer Anstrich und dunkle Polster. Sehr positiv: Es gibt eine Klimaanlage!! Außerdem fährt er sich deutlich leiser und vibrationsarm.

• 3 weeks later...

Ich habe mich gestern echt gefragt,wo der neue Bus angeblieben ist.

Es fuhren nur 2 alte Gurken einer von Gäke Reisen und ein alter mit ähnlichen Kennzeichen wie der neue.

Auch der andere rote Bus war nicht zu sehen.:huh:

Der andere rote Bus ist aber gestern gefahren. Wir waren aber auch in so einem Vorkriegsbus:D

• 1 month later...