Zum Inhalt springen

Sparta Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sparta Fan

  1. Ist jemand den ich schonmal hier im Forum gesehen habe. Zufall?? Ich hoffe es nicht
  2. Wann können wir uns das mal selber anschauen? Eine Holzachterbahn
  3. ist ein chiapasfan mit einem Bild der Colorado. Zufall? Glaube nicht!
  4. hat ein Profilbild? Zufall?
  5. Ehrlich gesagt würde ich mir eine Colorade Reloadet wünschen. Da würde ich auch gerne 1 Jahr warten. Weil dann könnte mal mehr Thematisierung kommen u.s.w. (und bessere sitze)
  6. Ja vlt. eine kleine Rundfahrt die die Geschichte von Klugheim erzählt.
  7. Das ist ein MAN Lions City G
  8. Vlt. kriegen wir ja so eine Achterbahn als (Family Coaster): Oder es gibt einen Aussichtsturm
  9. Meint ihr das die Züge ein spezielles Design bekommen?
  10. Wieso nicht. Man könnte die Brillen doch am Zug befestigen und so wäre die Abfertigung schneller. Und mann könnte doch eine art TempleRun machen Ich fände das geil.......
  11. Ok muss mich besser ausdrücken USA und Kanada
  12. Was ich mir vorstellen kann, das die Hohe S-Kurve eine Brücke zwischen 2 Bergen darstellen soll und das mann Viel durch eine art Berg fährt an der engen stelle.
  13. Meine Wünsche: 1. Achterbahn mit Loopings und Schrauben 2. Holzachterbahn 3. Attraktionen für Leute die nicht gerne Achterbahn fahren und nicht auf die Baby sachen wollen (Silbermine war ein Gutes Beispiel) 4. PHANTASIALAND JET 2.0 5. Bessere Gestaltung des Kaiserplatzes 6. Themenbereich Nordamerkia <3 Ps. Ich weiß das sind GROßE Wünsche aber ......
  14. Ich 4 Monate Später als der Brand -.-
  15. Was passiert eig. wenn bei den Testfahrten der Zug die Strecke nicht schafft?
  16. Ich hoffe auch das das Abgerissen wird und das da was für jüngere entsteht (oder welche die nicht gerne auf schnelle sachen gehen)....
  17. Und was bedeutet das für den Streckenverlauf?
×
×
  • Neu erstellen...