Guest Bumper Klumpen Fahrerin Posted January 8, 2023 Share Posted January 8, 2023 Hallo! Ich habe mehrer E-Mail Adressen probiert, keine davon hat eine Bestätigungsmail erhalten. Nun habe ich die Registrierung abgebrochen und als ich es erneut versuchen wollte, war mein Benutzername bereits vergeben. Ist es möglich mein Konto manuell freizuschalten? Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Warteschlange Posted January 18, 2023 Share Posted January 18, 2023 Geht mir leider auch so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kuestenkind Posted January 19, 2023 Share Posted January 19, 2023 Habe es auch erfolglos probiert...😕 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted January 19, 2023 Share Posted January 19, 2023 Hey ihr drei! Nennt mir bitte einmal eure Nutzernamen mit denen ihr euch registriert habt, dann schau ich gerne einmal für euch nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Warteschlange Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 Am 19.1.2023 um 18:46 schrieb Yanninator: Hey ihr drei! Nennt mir bitte einmal eure Nutzernamen mit denen ihr euch registriert habt, dann schau ich gerne einmal für euch nach. sotis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kuestenkind Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 Am 19.1.2023 um 18:46 schrieb Yanninator: Hey ihr drei! Nennt mir bitte einmal eure Nutzernamen mit denen ihr euch registriert habt, dann schau ich gerne einmal für euch nach. Ich habs jetzt tatsächlich vergessen, weil es ja nicht geklappt hat... 🙈 Vermutlich war es auch kuestenkind... Aber Danke für deinen support. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts