Zum Inhalt springen

Keine Bestätigungsmail erhalten und gewählter Benutzername ist vergeben


Gast Bumper Klumpen Fahrerin

Empfohlene Beiträge

Gast Bumper Klumpen Fahrerin

Hallo!
 

Ich habe mehrer E-Mail Adressen probiert, keine davon hat eine Bestätigungsmail erhalten. Nun habe ich die Registrierung abgebrochen und als ich es erneut versuchen wollte, war mein Benutzername bereits vergeben. Ist es möglich mein Konto manuell freizuschalten?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gast Warteschlange
Am 19.1.2023 um 18:46 schrieb Yanninator:

Hey ihr drei! 

Nennt mir bitte einmal eure Nutzernamen mit denen ihr euch registriert habt, dann schau ich gerne einmal für euch nach.

 

 

sotis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kuestenkind
Am 19.1.2023 um 18:46 schrieb Yanninator:

Hey ihr drei! 

Nennt mir bitte einmal eure Nutzernamen mit denen ihr euch registriert habt, dann schau ich gerne einmal für euch nach.

 

Ich habs jetzt tatsächlich vergessen, weil es ja nicht geklappt hat... 🙈 Vermutlich war es auch kuestenkind...

Aber Danke für deinen support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...