Zum Inhalt springen

Hallo Gleichgesinnte!


Phantafreak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Das erste mal war ich mit 12 im Phantasialand und Moviepark und danach war ich bis zum diesem Jahr in keinem Freizeitpark. Dieses Jahr entschloss ich mich das Phantasialand zu besuchen und war mega begeistert. Ich hab das Achterbahn fahren für mich entdeckt. War dann sofort auch im Heidepark.

Das Phantasialand hat mich aber besonderes angetan, allein wegen der Liebe zum Detail. Deswegen war ich noch ein zweites Mal dort. Ich bekomme nicht mehr genug und überlege schon eine Jahreskarte zu kaufen aber weiß nicht mit wem ich ständig hin soll :P Mal gucken ..

Ich verfolge schon seit Monaten die Beiträge zu Taron, sehr spannend. Auf jeden Fall freue ich mich dabei zu sein!!!!

 

Peace 

 

 

Bearbeitet von Phantafreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...