Zum Inhalt springen

Hey Zusammen


Simon

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

nachdem ich seit ewigen Zeiten schon hier am mitlesen bin, wollte ich mich jetzt dann doch mal anmelden, damit ich ab und an auch mal meinen Senf dazugeben kann. Ich war mit 3 Jahren das erste mal im Phantasialand und da ich ursprünglich aus Köln komme, hatte ich es auch für weitere Besuche nie weit dort hin. Und natürlich habe ich mich schon immer für die Neuheiten interessiert. Seit den Webcamfotos, die es damals von Talocan auf der offiziellen Website gab, habe ich eigentlich immer alle Baustellen verfolgt, mal mehr mal weniger. Zuerst im alten Forum (da hatte ich auch bis zum Schluss einen Account, aber habe nur selten mal gepostet.) und seit einem Jahr jetzt auch hier :)

Und mehr gibts auch eigentlich nicht zu sagen :D 

lg, Simon :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...