Veröffentlicht 9. Oktober9. Ockt vor 2 Stunden, Xeil0n hat gesagt:Ich hab noch keinen Park in Deutschland gesehen der solche Themenwelten wie Klugheim oder Rookburgh hat.@Xeil0n , da Du explizit "Deutschland" sagst: kennst Du in Europa denn einen? Ich suche immer noch ... und das meine ich ernst. Für mich steht Thematisierung über Thrill, und deswegen bin ich immer auf der Suche nach was, was ich vielleicht noch nicht kenne. Klar gibt es ein paar Parks, die auch ganz nett thematisiert sind, aber seit sie mit Rookburgh sogar an Disney vorbeigezogen sind, habe ich echt keine Idee mehr.
9. Oktober9. Ockt vor 2 Stunden, mschmidke hat gesagt:@Xeil0n , da Du explizit "Deutschland" sagst: kennst Du in Europa denn einen? Ich suche immer noch ... und das meine ich ernst. Für mich steht Thematisierung über Thrill, und deswegen bin ich immer auf der Suche nach was, was ich vielleicht noch nicht kenne. Klar gibt es ein paar Parks, die auch ganz nett thematisiert sind, aber seit sie mit Rookburgh sogar an Disney vorbeigezogen sind, habe ich echt keine Idee mehr.Da haben wir ja was gemeinsam. Ich emöfinde viele Achterbahnen sogar als langweilig. Voltron ist nicht schlecht. Der Bahnhof ist genial. Aber das wars dann auch.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.