Guest Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Hallo zusammen, wie auch in anderen Foren finde ich immer ganz gut wenn man einen Thread für aktuelle Spartipps hat. Unser Hobby ist ja nicht unbedingt günstig immer da man zu der oftmals langen Anfahrt auch noch teure Eintrittsgelder zahlen muss. Ich fange einfach mal an: Aktuell gibt es günstige Tickets für den Efteling über Groupon für nur 23€ https://www.groupon.de/deals/freizeitpark-efteling-5?CID=DE_AFF_5600_225_5383_1&z=skip&sid=fdefteling&utm_medium=afl&utm_campaign=202182&mediaId=237226&utm_source=GPN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Dafür gibt's doch schon den Thread Vergünstigte Karten / Sonderaktionen. Da können auch Aktionen für andere Park mit rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2016 Share Posted January 25, 2016 Ah ok sry. Hatte nur nach Spartipps gesucht und nichts gefunden. Dann werde ich das dort nochmal posten und der Thread hier kann im Nirwana verschwinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts