Gast Geschrieben 19. Mai 2016 hat es erfasst Gesendet von iPhone 8 und benutzt die PhantaFriends.de App
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Meint, ein User wäre eine männliche Person, hat aber erfasst, dass das grammatikalisch inkorrekt war. Gesendet von iPhone 7
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 fühlt sich entweder von dem verwirrt, wovon ich auch verwirrt war oder ist davon verwirrt, wie ich ihn verworren habe und war zu spät Gesendet von iPhone 7
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 merkt, wie spontan ich bin, neue Geräte zu kaufen Gesendet von Galaxy S8
Katze13 Geschrieben 19. Mai 2016 Ist entweder gaaaanz reich, weil er sich ständig neue Handys kauft oder kann hexen.
Verox Geschrieben 19. Mai 2016 Beschuldigt den User über ihm ein Hexer zu sein ! [emoji33] Gesendet von iPhone 5 und benutzt die PhantaFriends.de App
Verox Geschrieben 19. Mai 2016 Ist eine Katze Gesendet von iPhone 5 und benutzt die PhantaFriends.de App
Verox Geschrieben 19. Mai 2016 Kann dafür dass er Pfoten hat gut schreiben . Gesendet von iPhone 5 und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge