Floraetfauna Geschrieben 5. Dezember 2017 wird sein weißes Auto, das fälschlicherweise für ein graues Modell gehalten wird, irgendwann wieder reinigen
Kaweni.d Geschrieben 6. Dezember 2017 reinigt vielleicht sein Auto noch dieses Jahr und sieht dann, dass es nicht grau sondern weiss ist
Floraetfauna Geschrieben 6. Dezember 2017 kann dem User über ihm getrost sagen, dass ich ein riesiger Musical-Fan bin und mich sowohl auf TdV wie auch auf Mamma Mia freue
Katze13 Geschrieben 6. Dezember 2017 Sollte wissen, dass wir noch einen Termin für TdV finden müssen und zwar am besten in der Off-Season.
Kaweni.d Geschrieben 6. Dezember 2017 sollte @Floraetfauna sagen, dass sie ihren Katzen sagen soll, dem Hund zu zeigen, wie man ein Katzentoilette benutzt. Floraetfauna reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 6. Dezember 2017 hat nicht richtig gelesen meine Katzen werden es meinem Hund beibringen
Floraetfauna Geschrieben 6. Dezember 2017 sollte wissen, dass meine Katzen viel sind, insbesondere verfressen.., aber schlau???
Empfohlene Beiträge