Zum Inhalt springen

Osterbrunch im Bamboo


SteWan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben 

Habe meine Familie zum Oster Brunch eingeladen und nun kommen die ersten fragen auf. :huh::huh::huh:

 

Vielleicht könnt ihr uns helfen , da vielleicht der ein oder andere schon mal beim Brunch war.

1. Wo kann, darf man Parken?

2. Wie groß und vielfältig ist das Angebot, besonders für Kinder?

3. Ab wann darf man in den Park  (Brunch Ende)?

 

Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen, großer Dank im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brunch fängt um 11:30 an und endet um 14:30.

Ich selber war "nur" im Matamba zum Bunch. Habe aber schon abends das Dinner im Ling Bao genossen.

Dieses war  reichhaltig und auch was fürs Auge.

Es gibt einen speziellen Kinderbereich, in der auch "alltägliche" Sachen angeboten werden.

Es sollten also auch Nuggets und Pommes dabei sein:)

Vielleicht einfach mal anrufen dort.

Im Park darfst du dann natürlich jederzeit. Lohnt sich natürlich erst, wenn man gegessen hat;)

Wenn du Glück hast, dann kannst du direkt vor dem Hotel Parken oder auf den anderen kostenpflichtigen Parkplätzen.

Es gibt auch am Hotel eine Tiefgarage.

Als Hotelgast , dieses ist man ja eigentlich wenn man zum Brunchen kommt,..... ist es kostenlos...Komme aber immer mit Zug und Taxi.

Das Bild zeigt die Kinderecke dieses Jahr vor Weihnachten.

DSC_0388.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 13 Uhr gilt es meiner Kenntnis nach nur wenn man in der "Offseason" den Brunch hat und dann während der Sonntage,

wenn der Park offen ist, dann rein geht.

Beim Brunch im Matamba werden die Karten immer nach dem Bezahlen raus gegeben.

Aber trotz allem wäre es ja nicht im eigenen Sinne sich beim Brunchen zu hetzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 13 Uhr gilt es meiner Kenntnis nach nur wenn man in der "Offseason" den Brunch hat und dann während der Sonntage,

wenn der Park offen ist, dann rein geht.

Beim Brunch im Matamba werden die Karten immer nach dem Bezahlen raus gegeben.

Aber trotz allem wäre es ja nicht im eigenen Sinne sich beim Brunchen zu hetzen[emoji3]

Diese Regelung gilt auch während der Saison. Daher hat man die Regelung mit den Off-Season Karten erstellt, damit alle den gleichen Mehrwert des Brunches haben.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...