Guest Christoph Posted March 14, 2016 Share Posted March 14, 2016 Hallo liebe Phantafriends, sicherlich könnt ihr mir sagen, ob es vergünstigte Tickets in Verbindung mit einem Besuch der Fantissima-Dinnershow gibt. Ich habe bereits zwei Tickets für die Show am Samstag Abend den 2. April und würde gerne am Sonntag den 3. April in den Park. Vielen Dank für eure Hilfe, Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted March 14, 2016 Share Posted March 14, 2016 Ich kann hier nur raten bei Social Deals zuzuschlagen. Dort gibt es noch bis Mitternacht Tickets für 29€, diese gelten auch für die 2für1 Aktion. In Verbindung mit Fantissima gibt es so weit ich weiß keinerlei Vergünstigungen für den Eintritt in den Park. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christoph Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 vor 18 Stunden schrieb Sascha Berger: Ich kann hier nur raten bei Social Deals zuzuschlagen. Dort gibt es noch bis Mitternacht Tickets für 29€, diese gelten auch für die 2für1 Aktion. In Verbindung mit Fantissima gibt es so weit ich weiß keinerlei Vergünstigungen für den Eintritt in den Park. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Hey Sascha, danke für die Info. Ich habe das schon versucht. Allerdings ist das ja scheinbar aus Deutschland nicht möglich. Gibt es dabei einen Trick, wie man doch an die Tickets kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Wenn du Firefox benutzt, probiere doch mal das AddOn One Click Proxy aus. Mit Firefox surft man dann mit einer anderen IP, die nicht aus Deutschland stammt. Konnte so für jemanden problemlos die Tickets da bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.