Jump to content

Fotoservice


Elchblender
 Share

Recommended Posts

Kurze Frage zum Fotoservice im Phantasialand!

Ich möchte meine Kinder gerne nachträglich mit einem schönen Foto überraschen. 
Allerdings möchte ich es nicht direkt nach der Achterbahnfahrt etc. kaufen, weil es dann ( eventuell ) keine Überraschung mehr für die Kinder ist!

Reicht es, wenn ich mir die angezeigte Nummer merke und Stunden später "heimlich" nochmal zum Fotoservice gehe oder werden die Fotos nur für kurze Zeit zwischengespeichert?

Auf der Seite vom Phantasialand habe ich nichts gefunden. Wird wahrscheinlich auch nicht so oft nach gefragt! :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...