Zum Inhalt springen

Elchblender

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elchblender

  • Geburtstag 6. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Krefeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron und Fluch von Novgorod
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh jeh. Erstmal danke für die guten Wünsche. Meiner Frau geht es gut. Möchte um Gottes Willen keine falsche Aufmerksamkeit. Sie ist Erstkontakt (enge Arbeitskollegin von ihr ist Positiv) und deswegen erstmal daheim bleiben und gucken was das Amt sagt. Es geht da um einen Kindergarten. Da kommt man sich ja zwangsläufig näher. Bin mal gespannt. Also sorry, wenn ich mich doof ausgedrückt habe und nochmals Danke für Eure Reaktionen. Habt ein schönes Wochenende.
  2. Ich habe jetzt mal ne nette Mail geschrieben. Mal gucken. Angst haben wir auch nicht, aber da sind so Engelchen die auf meiner Schulter sitzen. Seit wenigen Minuten ist es eh wurscht. Meine Frau ist dann jetzt erstmal in Quarantäne! So schnell kanns gehen. Hätten wir uns gar nicht so viele Gedanken machen müssen. @ all: Bleibt GESUND
  3. Habe für Montag nächster Woche Karten. Also eine Bestätigung, dass ich mit meinen im Frühjahr erworbenen Karten an diesem Tag kommen darf. Wir haben uns nun gegen einen Besuch entschieden. Ist uns nicht leicht gefallen, zumal wir unbedingt FLY ausprobieren wollten. Nun ja... diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Jetzt frage ich mich allerdings, ob man in so einem Fall dem Phl mitteilen sollte,dass man eben nicht kommt. Unterlasse ich es gibt es zwei Personen mehr Luft an diesem Tag im Park. Spaß beiseite. Was machen, wenn einem der Besuch nicht geheuer ist? Ist hier jemandem ein Meldeweg bekannt?
  4. Passt nicht ganz, aber irgendwie doch! War gerade auf der Ticket Seite vom PHL. Halt. Stimmt nicht. Ich wollte dahin aber kam nicht rein. Scheint total überlastet zu sein. Wer dies auch vor hat, probiert es vielleicht auch besser, wenn sich der erste Sturm gelegt hat. Hoffentlich gibt es dann noch ein Kontingent.
  5. Ich träume jetzt auch mal mit.... Ein Opening ähnlich wie bei Der Fluch von Novgorod (Hansa Park) fänd ich ja sehr seh toll. Oder der Fliegende Holländer in Efteling. Beides super Einstimmungen wie ich finde. Wie lang wird den der Dark Ride Part bei FLY vermutlich werden? Länge / Durchfahrtszeit?
  6. Im Mai habe ich gedacht, dass die ganzen Lockerungen nicht gut gehen können. Habe ich wohl falsch gedacht. Viele Wochen waren die Zahlen ja OK. Und auch jetzt bin ich wieder äußerst skeptisch. Vielleicht wieder nur ein Bauchgefühl. Vielleicht aber auch mehr. Ich weiß ( glaube ) nur, dass momentan wohl niemand sagen kann, was noch kommt.
  7. HALLO ZUSAMMEN Ich weiß nicht so recht, wo ich mich mit meiner Frage lassen soll. Probiere ich es also mal hier. Hat schon jemand Bekanntschaft mit dem Reservierungssystem von Walibi Holland gemacht? Also die "Platzreservierung in der virtuellen Warteschlange". Ich habe vor einigen Wochen mal gelesen, dass dieses System nicht so recht klappt.
  8. Warum sich in nem Park anders benehmen als ... hier da oder dort? Gestern in nem Flieger gesessen. Alle Passagiere halten sich an die Maßnahmen. Zwei junge Männer nicht. Dann wurden sogar noch Mitreisende bepöbelt, weil man die Crew auf die Beiden aufmerksam gemacht hat. Hat sich zwischendurch echt zugespitzt die Situation. Und das eben in einem Flieger. An einem Ort an dem ich gar nicht damit gerechnet habe. Letztlich muss ich sagen: Die meiste Zeit trugen die Beiden dann ihre Masken. Man was habe ich mich geärgert und auch was dazu gesagt. Was man jedoch viel höher gewichten sollte, sind die vielen Leute, die es eben richtig machen und sich vorbildlich verhalten. Ich gehe mal davon aus, dass die Besucher im PHL sich größtenteils auch an die Regeln halten. Ich hoffe es. Also... Danke, an die vielen Richtigmacher zu Wasser, in der Luft oder im Park
  9. Hört sich für mich teilweise so an wie: Hauptsache ich habe heute meinen Spaß. Ob das Phl morgen wieder öffnen darf interessiert mich nicht. Ich ich ich.... Leider können einige wenige großen Schaden anrichten. Glaube allerdings nicht, dass eine Behörde etc. den Park mit Strafen belegt oder ihn erstmal wieder dicht macht. Denn wie ja immer wieder berichtet wird. Fehlverhalten zieht sich ja auch durch Gastronomie, Supermärkte, Einkaufszonen... Da wird ja auch nicht wirklich eingegriffen. Im Park könnte man vielleicht eher durchgreifen, weil Engstellen und Hotspots bekannt sind.
  10. Irgendwie bin ich für viele von Euch jetzt mal mit traurig. Traurig ist wahrscheinlich nicht das passende Wort. Wir gehen dort mit dem Ansatz hin mal wieder etwas anderes zu erleben und nebenbei das PHL zu unterstützen und dann passieren solche Dinge. Ich gehe da nicht im einzelnen drauf ein. Da dreht man sich eh nur im Kreis. Aber wie soll man da Disziplin und menschliches Verhalten in die Köpfe kriegen? Was kann man denn wirklich tun? Ich meine diese Fragen ernst und stelle sie nicht um zu provozieren oder ähnliches. Wie muss man an die Leute heran gehen, damit sie es wirklich beherzigen. Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Waren es denn wirklich so viele die "Axt im Wald" gespielt haben? Vielen Dank Eure Eindrücke. Ich werde weiter vorsichtig sein und abwarten.
  11. Danke für die offene und sehr direkte Beschreibung.
  12. Bis zu wie viele Personen können sich denn im Walibi mit einem Telefon ein Zeitfenster reservieren? Ich finde es irgendwie gut, was die sich da überlegt haben. Wenn dadurch der Besuch des Parks entschleunigt wird, dann.... toll. Bin mal gespannt, ob solche Systeme nach Corona beibehalten werden. Läuft vllt. ähnlich wie beim Homeoffice. Da glaube ich auch nicht mehr daran, dass ich zukünftig noch 5 Tage ins Büro muss/darf.
×
×
  • Neu erstellen...