Zum Inhalt springen

Schon ewig angemeldet, aber doch neu :D


CoasterFreak

Empfohlene Beiträge

Hallo :000_winker:

Ich bin Martin und bin nun schon sehr lange bei diesem Forum angemeldet, habe jedoch nie (ich weiß selbst nicht genau warum) Beiträge verfasst. Nun habe ich den Entschluss gefasst, auch endlich ein aktives Mitglied der Community zu werden.

Vielleicht noch ein paar kurze Fakten zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt und wohne im westlichen Niederösterreich ... leider so weit weg von Freizeitparks wie nu irgendwie möglich :(
Meinen ersten Freizeitparkbesuch hatte ich 2008 im Heidepark Soltau - seitdem bin ich komplett verrückt nach Achterbahnen - und mein derzeitiger Lieblings-Freizeitpark ist das Disneyland Anaheim, das ich 2010 mit meiner Familie besuchte. Natürlich belegt auch das Phantasialand einen guten Platz in meiner Rangliste und meine Lieblingsattraktion in diesem Park ist Mystery Castle, da ich das Gefühl des freien Falls und die Spannung vor dem Abschuss einfach liebe.

Ich freue mich schon sehr auf viele spannende Diskussionen und Spekulationen mit euch und wünsche allen eine schöne Freizeitpark-Saison 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...