Seppel194 Posted April 5, 2016 Moin, Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian aus Stolberg bei Aachen, bin 22 Jahre alt und bin seit meinem ersten Besuch ein unbrechbarer Phantasialand-Fan Das erste Mal besuchte ich das Phantasialand 2006, seitdem ist es immer noch mein Lieblingspark. Bei jedem Besuch löste der Park bei mir irgendwie ein besonderes Feeling bei mir aus, und ich denke und hoffe das dies auch in Zukunft so bleiben wird. Nach diversen Internetrecherchen über das Phantasialand habe ich mich jetzt einfach mal bei Euch angemeldet um auch mal Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Ausserdem gedenke ich mir eine Jahreskarte für die Sommersaison 2017 zu holen, in der Hoffnung das "Klugheim" bis dahin eröffnet wird, bisher konnte ich bei meinem Besuch am 24.03 schon ein paar echt Coole Blicke auf den neuen Themenberiech werfen . Viele Grüße, Sebastian (Seppel194)
MiStOP Posted April 5, 2016 Hallo Sebastian! Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast hier deinen Spaß und vielleicht trifft man sich mal zufällig im Park
Shade Posted April 5, 2016 Herzlich Willkommen Öcher Jung (auch wenn Aachen noch ein bisschen weg ist). Wünsche dir viel Spaß, du wirst denke ich mal auf deine Kosten kommen.
Guest Posted April 5, 2016 Willkommen im Forum! Habe vor nicht all zu langer Zeit noch in Eschweiler direkt nebenan gewohnt Viel Spaß weiterhin hier.
Seppel194 Posted April 5, 2016 Author Danke euch erstmal für die nette Begrüßung Ich kann jetzt auch schonmal sagen bisher gefällt es mir gut hier, viele Interessante Themen, und viele Leute die sich auch sehr für die Dinge und deren Geschichte und vor allem auch die Technik interessieren. Gruß aus Stolberg Seppel und PS: ich sehe mich sehr gerne als 'Öcher'
Recommended Posts