Zum Inhalt springen

Seppel194

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich bin Sebastian aus Stolberg bei Aachen, bin 22 Jahre alt und bin seit meinem ersten Besuch ein unbrechbarer Phantasialand-Fan ;)

Das erste Mal besuchte ich das Phantasialand 2006, seitdem ist es immer noch mein Lieblingspark. Bei jedem Besuch löste der Park bei mir irgendwie ein besonderes Feeling bei mir aus, und ich denke und hoffe das dies auch in Zukunft so bleiben wird.

Nach diversen Internetrecherchen über das Phantasialand habe ich mich jetzt einfach mal bei Euch angemeldet um auch mal Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Ausserdem gedenke ich mir eine Jahreskarte für die Sommersaison 2017 zu holen, in der Hoffnung das "Klugheim" bis dahin eröffnet wird, bisher konnte ich bei meinem Besuch am 24.03 schon ein paar echt Coole Blicke auf den neuen Themenberiech werfen ;).

 

Viele Grüße,

Sebastian (Seppel194)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal für die nette Begrüßung :)

Ich kann jetzt auch schonmal sagen bisher gefällt es mir gut hier, viele Interessante Themen, und viele Leute die sich auch sehr für die Dinge und deren Geschichte und vor allem auch die Technik interessieren. ;)

Gruß aus Stolberg

Seppel

 

und PS: ich sehe mich sehr gerne als 'Öcher' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...