Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Seppel194

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seppel194

  • Geburtstag 10.01.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stolberg (Rhld)
  • Interessen
    Mountainbiking, Motorrad fahren, Freizeitparks, Computer, Autos

Kontakt Methoden

  • Skype
    masterbasti4

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

232 Profilaufrufe
  1. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Gibt es Informationen ob Chiapas wieder läuft? Wollte Morgen in den Park, wäre Schade ohne Chiapas klarkommen zu müssen ;-)
  2. Seppel194

  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Kannst du die Fotos vielleicht als .JPG oder .PNG hochladen? Finde leider auf die Schnelle keinen Viewer... Mal eine (dumme) Frage: Wie sieht das eigentlich aus mit den beiden (Wohn-) Häusern die auf dem Baustellengelände stehen? Wurden die mittlerweile abgerissen? Als ich im Mai da war standen die meiner Meinung nach noch, auch Autos standen davor... Oder hat das PHL die etwa nicht kaufen können? Siehe Roter Kasten auf dem Bild:
  4. Moinsen !

    Danke euch erstmal für die nette Begrüßung Ich kann jetzt auch schonmal sagen bisher gefällt es mir gut hier, viele Interessante Themen, und viele Leute die sich auch sehr für die Dinge und deren Geschichte und vor allem auch die Technik interessieren. Gruß aus Stolberg Seppel und PS: ich sehe mich sehr gerne als 'Öcher'
  5. Moinsen !

    Moin, Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian aus Stolberg bei Aachen, bin 22 Jahre alt und bin seit meinem ersten Besuch ein unbrechbarer Phantasialand-Fan Das erste Mal besuchte ich das Phantasialand 2006, seitdem ist es immer noch mein Lieblingspark. Bei jedem Besuch löste der Park bei mir irgendwie ein besonderes Feeling bei mir aus, und ich denke und hoffe das dies auch in Zukunft so bleiben wird. Nach diversen Internetrecherchen über das Phantasialand habe ich mich jetzt einfach mal bei Euch angemeldet um auch mal Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Ausserdem gedenke ich mir eine Jahreskarte für die Sommersaison 2017 zu holen, in der Hoffnung das "Klugheim" bis dahin eröffnet wird, bisher konnte ich bei meinem Besuch am 24.03 schon ein paar echt Coole Blicke auf den neuen Themenberiech werfen . Viele Grüße, Sebastian (Seppel194)
×