Zum Inhalt springen

Prognose für 28.05.16


Gast Norb

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich zum ersten Mal in den Phantasialand fahre, wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt wie es nach dem Feiertag und Brückentag am Samstag aussieht ? Meint ihr das man auf 60min Wartezeit sich einstellen kann ? Was vermutet ihr? 

 

Vielen Dank !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wartezeiten von 60 Minuten hast Du im Phantasialand wirklich nur an sehr vollen Tagen und nur bei einigen wenigen Attraktionen. Den Samstag finde ich aber nochmals schwerer vorauszusagen. Denn: Es ist zwar so, dass viele wohl gestern und heute fahren, aber gleichzeitig endet nun auch die 2für1 Aktion. Möglicherweise lockt das nochmals in den Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Problem" ist dieses Wochenende evtl. noch die Wettervorhersage. Aktuell ist für Samstag besseres Wetter als für Sonntag gemeldet, gerade was die Regenmenge betrifft. Könnte dafür sorgen, dass Leute, die erst Sonntag kommen wollten, schon am Samstag kommen. Und richtig, es ist das letzte Wochenende mit der Aktion - also Spontanbesucher kommen wahrscheinlich dann eher am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...