Zum Inhalt springen

Fastpass

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fastpass

  • Geburtstag 23.02.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Höhr-Grenzhausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @kaweni.d aber nur etwas nass. Gruß Nils Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Alter: 22 Beruf: Auszubildender zum IT-Systemkaufmann Erlebnispass: Mal überlegen Besuche Phantasialand: Aktuell 41 in dieser Saison Hobbies: Phantasialand, HSV, Snooker Gruß Nils
  3. War Sonntag um 9:51 im Park. Gruß Nils
  4. Hat fast 300 Beiträge. Gruß Nils
  5. Hat nicht zum ersten Mal auf meinen Beitrag hier geantwortet. Gruß Nils
  6. Ist doch gut, desto weniger ist bei Taron los. (und Raik) Gruß Nils
  7. Hat nicht zum ersten Mal hier mitgemacht. Gruß Nils
  8. Bei der ersten Weiche ist nicht die Ladung der Boote entscheidend, sondern wie alt die Stoßdämpfer sind. Je jünger, desto angenehmer ist diese Weiche auch. Gruß Nils
  9. Fastpass

    [Fantasy] Wakobato

    Bis vor kurzem bin ich so gut wie nie Wakobato gefahren, war einfach nicht mein Fall. Aber vor zwei Wochen, hat sich mit @Kaweni.d angefangen eine neue Tradition zu entwickeln. Und Tradition verpflichtet natürlich. Gruß Nils
  10. Geht lieber ins Matamba Gruß Nils
  11. Ist auf Chiapas (wohl) sehr nass geworden. Gruß Nils
  12. Also ich habe bis zum Ende der Saison noch fünf Nächte reserviert. Du bist zwar im falschen Hotel, aber das mit der Therapie stimmt. Gruß Nils
  13. Benutzt ein SM-G928F. Gruß Nils
  14. Hat einen Bezug zu der Zahl 13. Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...