Zum Inhalt springen

SPINNER NR 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war heute auch im Park Aber erst gegen 13:50 bei der Anfahrt mit dem Bus stand vor der Baustelle auf der Straße eine Schiene Sah aus wie die Schiene bei der "Station" beim Probeaufbau konnte aber leider keine Bilder machen hab die selbst zu spät gesehen Die war auch schwarz
  2. Zum Thema Restaurant Ich arbeite seid 7 1/2 Jahren in Küchen in der System Gastronomie Ein Aufbau bei so ein Gebäude mit einrichten und grobes einarbeiten von den Mitarbeitern dauert ca 3 Monate Da das Gebäude schon steht und das phantasialand nicht nur eine Küche hat denke ich das es nicht lange dauern kann... Abläufe kann man schnell lernen wenn man sich sicher ist was der Arbeitgeber will... Wenn das Personal in anderen Küchen gut eingearbeitet wird Ich weiss noch ein recht großer Laden hatte ein richtig krassen Wasserschaden Das zerlegen der ganze Küche und gastraum und wieder zusammen setzten hat 1 Monat gedauert Also ich sehe da kein Problem das die taverne aufmacht wenn der Bereich auch öffnet...
  3. Ich finde der Vergleich mit chiapas hinkt Weil man da eine Wasser Bahn und ein coaster nur schwer vergleichen kann... Wasser reagiert halt manchmal anders als man es will... Ich gehe davon aus das taron 2016 öffnen wird...
  4. Ich war damals mit meinen Bruder 1 Monat vor der black mamba Eröffnung im phl Und da habe ich auch gedacht das es noch mindestens 2 Monate dauert bis die den Bereich öffnen... Ein Monat später war dann aber die Eröffnung... Geht vieles schneller als man denkt in Freizeitparks
×
×
  • Neu erstellen...