Zum Inhalt springen

phantahrens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von phantahrens

  1. In der Station. Man konnte keine Taschen in die unteren Fächer legen.... Immer wenn die Bahn losgefahren ist, haben Mitarbeiter Wasser mit einer Gummilippe weggeschüppt.... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Kurze Frage an die Experten: warum ist denn die Station Zentimeter-Tief unter Wasser? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. phantahrens

    [Klugheim] Taron

    Ich finde es auch sinnvoll die Störungen durchzugeben. Bin den Tag im Park und habe das Gefühl, dass die Bahn fast garnicht fährt. 10-15 Minuten Fährt die Bahn, dann 45 Minuten nicht... Puuuh sehr schade.... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Ich konnte die Bilder machen, da mir Freunde einen Flug mit einem Gyrocopter geschenkt haben und ich dann den Flug über Köln etwas in Richtung Brühl verlängert habe... Ich dachte mir, das euch die Fotos bestimmt interessieren...
×
×
  • Neu erstellen...