Zum Inhalt springen

VonWindhoven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VonWindhoven

  1. Es ist wirklich etwas unheimlich gerade. Seit fast 2 Jahren habe ich jeden einzelnen der knapp 12.000 Beiträge in den verschiedenen Threads hier verschlungen, jedes Foto und jedes Modellupdate von Purefun und Tobi bis in kleinste Detail begutachtet. Jeder zweite der 2,5 Mio. Aufrufe müsste alleine von mir sein Ich weiß auch grade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Alles worum sich meine Welt die letzten Jahre gedreht hat (ja ich weiß es ist etwas übertrieben, aber ich konnte nicht ins Internet gehen ohne einen Blick hier rein zu werfen) ist ab heute vorbei. Ich hoffe, dass die Baustelle RfA nur halb so interessant wird und ich nicht allzu lange unter Entzugserscheinungen leiden muss. Da der Thread hier ja wohl morgen geschlossen wird: Danke an alle für alles! Man liest sich im nächsten Baublog!
  2. Jetzt mal keine Panik Leute. Wenn man in den letzten Wochen eins gesehen hat, dann dass das Phantasialand in wenigen Tagen ganze Häuserzeilen aus dem Boden stampfen kann. Ich denke einen schönen Zaun errichten oder eine Wand streichen werden die in 3 Wochen auchnoch irgendwie hinbekommen Und falls es erstmal so bleibt wie es ist...ich denke das kann ich gerade noch so verkraften.
  3. Möglicherweise wäre das hier eine Erklärung: Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brauerstern
  4. Egal wie genervt jeder im Moment denkt zu sein oder meint, dass er sich garnicht mehr auf Klugheim freut: wir alle sind nur ein Onride-Video davon entfernt wieder an nichts anderes mehr denken zu können 😁 Genießt die Ruhe Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ich denke wenn man sich Deep in Afrika weniger als 3 Wochen vor Eröffnung anguckt.... THEORETISCH könnte man im Juni hinter dem Widderkopf sitzen. Quelle: www.onride.de
  6. 12 fahren vorwärts und 12 rückwärts, ganz einfach
  7. Ich kenne fast nur Leute die nicht wissen was ein Taron ist und Klugheim für eine Studenten-WG halten. Es sollte also für fast jeden ein dicke Überraschung werden.
  8. Allerdings führt ja nicht nur die Strecke durch den Tunnel in Richtung RQ. Ich denke das Fundament gehört einfach zur zweiten "Rundfahrt" in die Ecke. Über alles andere würde ich mich aber auch genauso freuen.
  9. Ich denke mal mit "Tunnel" wird der Tunnel gemeint sein Allerdings wird man da wohl in 3 Nanosekunden durch brettern, ich hoffe dass da trotzdem was ansehnliches rein kommt. Nackte Betonwände sind wohl auch bei der Geschwindigkeit nicht zu übersehen.
  10. Das is natürlich deutlich logischer als das was in meinem Kopf vor sich geht da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedankens.
  11. Ich schmeiße jetzt mal die Vermutung in den Raum, dass man nach dem zweiten Abschuss ganz oben wo der Track nach rechts schwenkt in eine Art Looping durch die freien "Anschlüsse" (Bitte sagt mir mal einer den Fachbegriff, ich zerbrech mir den Schädel) über die Helix zurück Richtung Tunnel fährt. Ich hab keine Ahnung ob mir jemand folgen kann oder es physikalisch überhaupt möglich ist, aber es gibt hier schlauere Köpfe als mich, also belehrt mich! Edit: jetzt mit den neuen Bildern wirkt meine Idee doch wieder recht unwahrscheinlich...
  12. Ich würde sagen, dass es so leichter ist die restlichen Arbeiten zu erledigen, weil man nicht immer hinten rumlaufen muss. Aber ich bin auch kein Experte
  13. Vielleicht kriegen wir ja auch bald ein Modell von Klugheim in der SM-Halle präsentiert! Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist - mir gefällt der Gedanke
  14. Wird auf der Baustelle nichtmehr gebaut??? Leute ich sitz auf dem Trockenen und 50 km sind mir zu weit um mal schnell selbst gucken zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...