Zum Inhalt springen

ursinho76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ursinho76

  1. Es ist ein Fenster. Vielleicht so eine Art Erker... und es wird später mal Teil einer größeren Installation sein. Werde die Tage noch posten, was ich bereits in der Richtung anderes fertig habe...
  2. Nun, dann trage ich auch mal wieder ein bisschen zur Vielfalt im Forum bei und poste hier ein paar Bilder zu einem Projekt, das ich ursprünglich für Halloween begonnen habe, welches ich aber auch weiterhin fortführen will. Angefangen hat alles damit, dass ich ein Bild gekauft habe... Kerzen vor dunklem Hintergrund. Der Clou des Bildes: flackernde LEDs hinter der Leinwand erwecken das Bild zum Leben. Dafür musste einfach der passende (gruselige) Rahmen entstehen... Die Form war relativ schnell gefunden... ...die Details machen den Unterschied! Dann noch ein bisschen Licht hinzugefügt... ... viel mehr Arbeit, als es den Eindruck macht. Und dann ging es an die Feinheiten: Das Endergebnis nach vielen, vielen, vielen Stunden Arbeit kann sich durchaus sehen lassen oder? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...