Zum Inhalt springen

Wayn0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wayn0r

  1. Auch wenn die Diskussion bzgl der Hersteller, Preise und Innovationen etwas Offtopic ist, möchte ich dazu noch kurz Fragen los werden. Hier schrieb jemand von nachträglichen Kosten bei Chiapas aufgrund der anfänglichen Ausfälle und Reparatur. In den ersten zwei Jahren werden die Kosten doch aber bei Intamin liegen, oder werden Gewährleistungen üblicherweise in diesem Business vertraglich ausgeschlossen? Ist es Zufall, dass mit Chiapas und Taron zwei Attraktionen von Intamin und mit Raik und FLY zwei von Vekoma kommen? Das sieht doch schon sehr nach "Paketkäufen" aus. Vermutlich lassen sich so auch die Kosten reduzieren?
  2. Wenn dem so wäre, dann wird Taron bald wieder abgerissen. Natürlich muss ein Freizeitpark hin und wieder Neuigkeiten bieten. Das Phantasialand gibt aktuell ordentlich Gas, weil man sich quasi neuentwickelt. Wenn das abgeschlossen ist, dann wird es wieder ruhiger. Das ist auch völlig in Ordnung.
  3. Hoffentlich nicht, das Flugthema ist durch Voletarium im EP abgedeckt und dieses "Ich habe ein Experiment gemacht und es ging schief... Achtung" gab es auch schon oft genug. Ich hoffe auch das Thema wird neben der Bahn einzigartig.
  4. Gerade die vermeintlich kleinen Attraktionen sind oftmals richtig interessant für Erwachsene. Ich nutze gerne das Mystery Castle, aber eine Runde Tikal macht mindestens genauso viel Spaß. Nur halt auf einer ganz anderen Art und Weise. Das wird schon für alle Altersgruppen passend sein.
×
×
  • Neu erstellen...