Zum Inhalt springen

Chriswi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chriswi

  1. Danke für die ganzen Infos. Mal sehen wann uns das Phantasialand mit etwas neuen da drin überrascht, aber wenn es was neues geben würde dann hätte man schon Bilder von Handwerker Fahrzeugen gesehen?
  2. Da könnte man sicherlich noch genug Pneumatik gebrauchen. Wo ist eigentlich der grosse Ausgang wo man die Sachen raus schaffen kann?
  3. Ich wüsste auch mal gerne wann sowas raus gebracht wird. Ob sowas Nachts gemacht wird? Sonst haette man mehr gesehen von Leuten oder?
  4. Habe ich auch gesehen. Echt schade um das ganze.aber immerhin wurde noch etwas genutzt von den Sachen. Haette diese Bahn gerne mal erlebt. Um das ganze Gebäude passiert generell gar nichts oder täuscht mich das so?
  5. Gibt es News bzw. Bilder von weiteren Sachen aus der Bahn oder was anderes für Spekulationen?
  6. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen. Vieleicht kommt mal nächstes Jahr eine Ansage das es eine neue Bahn gibt. Ich denke mal das wäre technisch umsetzbar bis zur nächsten Session. Gibt es denn neue Infos zu den Parkplatz Thema? Neue Sachen die da evtl. Stehen oder ob die Boote weg sind
  7. Jetzt ist es auch schon in den Medien das Foto https://www.derwesten.de/region/phantasialand-facebook-attraktion-hollywood-achterbahn-id300006272.html
  8. Gibt es das Bild irgendwo zu sehen mit dem Deko Element?
  9. Okay. Dann gucke ich mal wo der ist. Ja ich weiss Google Bilder sind nicht aktuell. Mal sehen ob ich das finde
  10. Das ist das Spannende wenn mal wieder Fotos auftauchen. Dieser Platz wo sich nun die Boote befinden ist nicht von außen zu sehen? Bzw. Wo ist das auf dem Gelände?
  11. Das wäre mal sehr cool gewesen wenm man den Leuten die letzte Schance geben würde zum fahren als kleinen Event. Denke das würde einige ziehen. Aber sowas hat der Park nie gemacht. Leider. Dann warten wir nun mal ab was da kommt
  12. Das hoffe ich auch. Leider werde ich nun nicht mehr in den Genuß kommen die Bahn zu fahren. Aber einer neuer Ride zum Thema Phantasie wäre ne gute Idee. Denke ein Abriss der Halle ist noch zu Aufwendig und Genehmigung einer neuen
  13. Okay das das so krass ist hätte ich nicht erwartet. Das das so streng ist. Aber anders herum macht das natürlich Sinn Schade. Wäre halt einfach mal schön zu wissen ob das Ding noch unverändert da steht. Dann sollte man auch den Schriftzug entfernen wie hier geschrieben wurde. Aber danke für die Infos und Geduld hier.
  14. Also das stimmt tatsächlich mit den alten Zeiten. Ich gehe mit ihm auch total gerne in die Geister Rikscher. Dann stirbt die Hoffnung wohl auch das ich noch in die Gelegenheit komme das Ding in Aktion zu sehen. Okay wenn dem so war mit den Firmen im Bezug auf Wasserschäden dann hat sich das ganze erledigt. Ich frage mich nur warum der weg überhaupt noch auf ist noch da ist bis dahin? Oder ist das ein Fluchtweg. Ein neuer bzw. Umgebauter Darkride wäre super. Bei meinem letzten Besuch Wintertraum 2021 ist mir aufgefallen das so einige immer noch da hoch pilgern.
  15. Ich hoffe das dem nicht so ist. Das dort weiter drin gearbeitet wird und das man das ganze vieleicht als Highlight zum Herbst sehen wird. Dann könnte man neue Flyer drucken. Woher stammte damals die Info das es ein Wasserschaden ist? Mann müßte mal irgendwie an die Instandhalter vom Park heran kommen. Da ist sicher mehr Infos zu bekommen ob das Ding brach liegt oder arbeiten anstehen. Ich habe die Attraktion leider nicht in Aktion gesehen aber Ben Kumpel von mir ist da mega begeistert von. Und je mehr ich hier lese würde ich das auch gerne noch sehen
×
×
  • Neu erstellen...