Zum Inhalt springen

DimiKushni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DimiKushni

  1. Als ich letzte Woche da war, betrug die Wartezeit durchgehend 30-50min.
  2. Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube in der Wartezeitenübersicht in der App wurde 18:00 angezeigt und die Information über eine mögliche frühzeitige Schließung habe ich erst in der Detailansicht erfahren, leider erst nach 16:00. Ich glaube ich war dann tatsächlich noch nie während Fantissima im Park.
  3. Weiß jemand warum Crazy Bats aktuell ab 16:00 den Wartebereich schließt? Es steht sogar in der App im Kleingedruckten, dass das es bei der Anlage dazu ab 16:00 kommen kann (an die genaue Wortwahl kann ich mich leider nicht erinnern).
  4. Da ich es noch nirgendwo anders gesehen habe, hier ein Bild des Ufos aus einem anderen Blickwinkel. Wie fast immer aus dem Spielfilm 'Adrenalin' (leider nur vom TV abfotografiert, da ich kein CD Laufwerk o.ä. habe). Wusste gar nicht, dass das Ufo zwei gelochte Ringstrukturen hatte, ich kenne nur die anderen Bilder, die aus einer niedrigeren Perspektive gemacht wurden und die Bilder des entkernten UFOs (auf denen zwar beide Ringe, aber auch ein eher 'klobiges' Stahlrahmengerüst zu sehen war) und ich habe nie verstanden, wie das das selbe UFO sein konnte. Jetzt ergibt alles Sinn für mich.
×
×
  • Neu erstellen...